Time Trumpet und Björk

Hallo, ich bin wieder da! Endlich. Tut mir leid. Scusi! Miep Miep. Homestory und alles andere kommt gleich. Erstmal die essentiellen News!
a)
Björk produziert eine neue Platte! Ich bin wahrscheinlich der einzige verbleibende Björk-Fan in meinem Freundeskreis, aber ich freue mich sehr drauf.
Das Werk wird Volta heissen, und Gaststars sind Anthony (from Anthony and the Johnsons), Timbaland und der wahnsinnige Drummer Brian Chippendale von der ebenfalls wahnsinnigen Band Lightning Bolt. (Mit den tollsten Strickmasken!)
Der 4. Mai ist der Tag der Veröffentlichung, und ich bin sehr aufgeregt.
Jason Campbell 10

b)
DANN hatt mein toller Schlossmitbewohner Ben Kruisdijk mir gerade von einer fantastischen britischen TV Show gescyped, und ich bin toally amazed!
Time Trumpet ist ein fiktiver Rückblick aus dem Jahr 2031 auf die letzten 30 Jahre.

Time Trumpet
Ich bitte Euch inständig, die folgenden Clips zu geniessen, es ist einfach WOW:


(George Lucas Funeral)



(Rape an Ape)



(Rape a celebrity ape)



(Tesco vs Denmark)

Mein Lieblingsausschnitt über die aufwendigen Special Effects für “Eastenders) ist leider nicht embeddeable (ist bei Youtube gesperrt), aber das findet man ja leicht, bitte danach suchen, der Titel ist :Eastenders FX- Time Trumpet
Hillarious!
Merci beaucoup encore une fois á Ben Kruisdijk!

Allles weitere soon.
Yours truely
Sherlock

This entry was posted on Friday, March 23rd, 2007 at 14:47 and is filed under NEWS, LOVES.

3 Responses to “Time Trumpet und Björk”

  1. Michi Says:

    Lieber Claude,
    wie kriegst du das hin mit den Videos, die Vollansicht gewissermaßen?
    und wann ist das große Schloßfest?

  2. musikahan Says:

    youve got a nice blog here buddy, bookmark it already. ^_^

  3. pandora bracelets Says:

    QRJHY1TZDJYQR I like it very much!

Leave a Reply