Sherlock in der japanischen DAZED

Hihi.
Meine Freunde von POSTWEILERHAUBER haben für die japanische DAZED eine Strecke mit Fotos von irgendwie tollen Leuten machen dürfen, und gerade habe ich einen Scan bekommen, lustig oder?
Kann jemand japanisch?
Ich bin ab morgen früh eine Woche in Münster, da baue ich im Landesmuseum ein kleines Haus.
Wenn ich online kann, werde ich berichten.
Love
Sherlock

Click Pics for enlarged Popups

Dazed - Cover
Dazed - Postweiler Hauber

This entry was posted on Friday, November 17th, 2006 at 1:46 and is filed under LOVES.

12 Responses to “Sherlock in der japanischen DAZED”

  1. Pimpernelli, der blöde Clown Says:

    “von irgendwie tollen Leuten”, aha. *prust* Die Gelben denken jetzt, hier sehen alle so aus!!

  2. Bernd Says:

    Hallo Claus,
    habe meine Übersetzungsverbindungen aktiviert und deine Bildunterschrift lautet: 7. SF. (Rocky-Horror-Show) und der Postweller-Hauber mögende/liebende Künstler Claus.
    Dank geht an May Kato.

  3. marco Says:

    wahnsinn und dann noch münster. ich liebe münster.
    toll, münster. spielst du da beim tatort mit?
    nicole kidman ist auch in münster, steht in der gala.
    vielleicht sehr ihr euch. gespannt auf das haus und
    beste grüsse nach münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Administrator Says:

    Hallo Freunde.
    Ja herrlich, auf dem Foto habe ich nämlich ein Rocky Horror Picture Show Buch unterm Arm.
    Hier in Münster regnet es, alle sind unfassbar wohlhabend und die Innenstadt besteht nur aus Herrenausstattern.
    Bei einem gibt es tollerweise antike Lupen, und da muß ich wohl eine erwerben…
    Gestern und heute war ich auf dem “Futurologischen Kongress” und im Freilichtmuseum und im Museum für Lack-Kunst.
    Morgen geht der Aufbau los, ich bin sehr gespannt.
    Herzlichst
    El Sherlock

  5. marco Says:

    das wird der knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist das eigentlich in der nähe von worps
    wede? da fahre ich die kommende woche
    hin. ist das da?
    mensch, münster, da war ich vor 10 jahren.
    toll da, die innenstadt, super!

  6. Administrator Says:

    Huhu Marco!
    Die Innenstadt ist total irre. herrlich.
    Es wird wirklich total wahnsinnigo extremo.
    Ich glaube, Worpswede ist nicht so recht ums Eck, aber Münster ist so toll.
    Alle sind so wahnsinnig reich, und alles ist irre pittoresk.
    Mein Haus wird 5 Meter hoch.
    xxx
    Clauso

  7. r.b. Says:

    vor ein paar jahren gab es eine titelseite des kunstbulletins mit einem ganz ähnlichen motiv. da räkelten sich jedoch junge damen. sei,s drum. keine ahnung warum man/ich sich/mir so was merkt/merke.
    alles gute dem häuslebauer

  8. fashion in muenster Says:

    hey clauso, ich schreib dir jetzt gelich
    eine vertrauliche email, bitte antworten.

    liebe grüsse

    marco

  9. r.b. Says:

    Hallo?!
    Wie hat Sherlock Richter Weihnachten verbracht?
    Und wo trifft man ihn morgen um Mitternacht?
    Das reimt sich gänzlich unabsichtlich.
    mbg r.b.

  10. Abercrombie UK Says:

    I am often to blogging and i really appreciate your content. The article has really peaks my interest. I am going to bookmark your site and keep checking for new information.

  11. Casey Hampton Jersey Says:

    Too wonderful! Sentence reasonable ah

  12. James Harrison Jersey Says:

    nice sharing article..thanks for the post

Leave a Reply