EINLADUNG zum VORTRAG

Hallo, immer noch ohne Bilder, aber herzliche Einladung zu meinem Vortrag “Adventures through inner Space- Eine Einführung in die Geschichte des Darkrides”.
Diesen Samstag, den 9.9. um 20.00 Uhr im Revolver-Verlag Frankfurt, Fahrgasse 23.
Herzlichst Sherlock Richter

This entry was posted on Friday, September 8th, 2006 at 9:45 and is filed under NEWS, SHOWS.

3 Responses to “EINLADUNG zum VORTRAG”

  1. Pimpernelli, der liebe Clown Says:

    Lieber Claude, ich kann leider leider nicht kommen. Hier gibt es anderweitig Verpflichtungen. Ich bin akkrediert für KIND+JUGEND nächstes Wochenende und für CHILLED FOOD 11. - 12.9. - Ich höffe sehr, Du kommst mit! SPOGA und GAFA mußte ich leider ausfallen lassen. - Alles Gute für den Darkride

  2. emos Says:

    bbbbbbbbboah,
    clauso, du pflegst deinen blog nicht!!!!
    endlich news, endlich bilder, nicht nur
    altes zeug!

    emos

  3. Administrator Says:

    Huhu emos und Pimpernelli!
    ja ich komme zu garnichts gerade, weil der große Rechner noch lahmliegt und ich von morgens bis nachts diesen Darkride baue. Aber Samstag und Sonntag ist er fertig und dann gehe ich zum Computerdoktor und dann gibts wieder Bilder und alles.
    Ächzend
    Claus

Leave a Reply