Cologne Days 01: Mit Michaela auf der Anuga FoodTech

Totale Begeisterung bei den Messe-Fans Eichwald und Richter. Wir besuchten letztes Wochenende gemeinsam die Anuga Foodtech in Köln und sind seither sehr gut informiert über jede Form von Food-Technologie. Es gibt da wirklich die tollsten Ding:
(alle Fotos anklickbar für Vergrößerung)

DSC06080.JPG
Ich weiss nicht was es ist, aber ist es nicht hübsch?

DSC06082.JPG
Ein Gerät zum perfekten Schneiden von Food.

DSC06083.JPG
Das Ergebnis: Perfekt geschnittene Torte!!! Zum Niederknien, oder?

DSC06092.JPG
Was für meinen Buddy Christoph, der immer schon mal große Magnete gebaut hat.

DSC06090.JPG
Michaela fotografiert beinahe einen Buchstand mit Geheimbüchern und wir mußten danach um unser Leben flehen, denn der Besitzer war ein böser alter Mann und wollte uns am liebsten gleich wegsperren lassen. Uns!! Welche Ehre.

DSC06097.JPG
Doch unsere gute Laune wurde durch diesen dramatischen Zwischenfall nicht geschmälert. Wie man sieht. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

This entry was posted on Wednesday, April 12th, 2006 at 18:50 and is filed under RESEARCH.

7 Responses to “Cologne Days 01: Mit Michaela auf der Anuga FoodTech”

  1. Pimpernelli Says:

    Bis auf die dicke alte Frau in dem uncoolen Mantel ist der Bericht wie gewohnt super!
    Ich habe übrigens den bösen Fachbuchhändler, der unten keinen Umständen seine Titel (”Kein Problem mit Gammelfleisch”, “Resteverwertung ohne Tabus” etc.) fotografieren lassen wollte, gefunden! Es ist vielleict nicht soooo lustig, dafür sah er wirklich so aus: http://z.about.com/d/animatedtv/1/0/a/A/mrburns.jpg

  2. produzentin Says:

    ich finde die dicke alte frau auf der rolltreppe ganz bezaubernd.
    she smiles while going down.

  3. Administrator Says:

    Es stimmt, er sah exakt so aus. Herzlichst der dicke alte Administrator

  4. Michi Says:

    Prodi, golden sentences: she smiles while going down.

  5. truss display Says:

    Superb blog

  6. Anuga Says:

    Ya seine wirklich eine schöne Dinge .. Ich mag es,
    Vielen Dank für den Blog …

  7. Nike Shox Says:

    Very strong winds revolve around the eye.

Leave a Reply