Tierfotowoche auf clausrichter.net !featuring Jim und George!

Jim und George sind zwei großartige französische Bulldoggen, mit denen ich recht gut befreundet bin. Die beiden sind, obwohl sie schon Plattencover-Stars und Fotomodelle waren ganz auf dem Boden geblieben, sehr symphatisch! Letzte Woche war ich ein paar Tage Hunde-Nanny bei den beiden und hier jetzt als Abschluß der Tierfotowoche auf clausrichter.net eine kleine Fotosafari mit den zwei freundlichen Kölnern.(alle Fotos vergrößern bei Klick)

DSC04804.JPG
Aargh! Süüüüüüß! Wäre auch toll als Hologramm!

DSC04826.JPG
Vorne: George. Im Hintergrund:Jim. (nach dem Spielen)

DSC04818.JPG
Jim im Zustand ziemlicher Entspannung. Man beachte: sehr süss ausgestreckte Hinterpfötchen!

DSC04785.JPG
Schlafende Hunde sind Balsam für die geplagte Bloggerseele! Wenn man die Hand drauflegt merkt man, wie sie immer wieder leicht zucken, weil sie im Traum hinter irgendeinem Vogel oder einer Katze herrennen. Jim und George schnarchen auch ganz angenehm, es nervt einen gar nicht, das ist verrückt aber wahr!

DSC04805.JPG
So, jetzt aber aufgewacht! Die Tierfotowoche ist hiermit feierlich beendet! Bei Bedarf die fantastischen Cute Overload für mehr cuteness konsultieren. Wir sehen uns dort! Und hier bald mit einer Lobpreisung des Klinikums Aachen…(in ein paar Tagen)

This entry was posted on Monday, January 9th, 2006 at 23:01 and is filed under LOVES.

3 Responses to “Tierfotowoche auf clausrichter.net !featuring Jim und George!”

  1. michael Says:

    ja ! Ich reiß mich los und freu mich auf die Architektur !

  2. bernd Says:

    DSC4785 ist mein Favourit. Süüüüüüssss.

  3. Nancy Says:

    ich glaube, die rule of cuteness, die du mit studie herausgefunden hast lautet lazy pups are allway cute. ich vermute, ich finde sie deshalb besonders süß auf den fotos, weil ich mich direkt daneben legen und mit ausstrecken möchte.

Leave a Reply