Einladung zum Vortrag

200512112340
Ich lade hiermit herzlich ein zu meinem Vortrag:

JOURNEY INTO JOURNEY INTO IMAGINATION

am Mittwoch, den 14.12.2005, 19:30 Uhr in der Galerie Anita Beckers
Parallel kann man bis 07.01.2006 verlängerte Ausstellung „Slashwriting the History of Angenommen“ in der Galerie sehen.


Pressetext:
Claus Richter spricht über die Attraktion “Journey into Imagination” im Themenpark von Disneyland, die auch die Grundlage für sein aktuelles Video bildet. Er zeigt Bilder und rare Dokumentarvideos über die Fahrt durch eine von mechanischen Figuren dargestellte Geschichte der menschlichen Imagination, die heute nicht mehr in der Originalfassung des Jahres 1982 zu sehen ist.

Das ist gleichzeitig sozusagen meine Abschiedsveranstaltung in der Galerie Anita Beckers, ich habe die Galerie vor einer Woche verlassen, aber wir bleiben Freunde, wie man so sagt, stimmt halt…

This entry was posted on Monday, December 12th, 2005 at 0:49 and is filed under SHOWS.

Leave a Reply